Wir über uns

 

60559383 2709110079159309 1105946558232264704 n

Alles begann vor mehr als 25 Jahren als Josef Bauer beschloss sich mit einer eigenen Werkstatt in Sickling selbstständig zu machen. Zuvor konnte er sich durch die Arbeit in unterschiedlichen Vertragswerkstätten das nötige Knowhow für diesen Beruf aneignen. Nach abgeschlossener Meisterprüfung stand der Frimengründung einer freien Kfz-Werkstatt nichts mehr im Wege. Neben alltäglichen Verschleißreparaturen und Kundendiensten gehörte vor allem auch die Instandsetzung von Unfallfahrzeugen zu dem umfangreichen Leistungsspektrum der neu gegründeten Werkstatt. Auch die Fahrzeugvermittlung von Gebrauchtfahrzeugen (u.a. Jahreswagen und Leasingrückläufer) zählte von Beginn an zu den Aufgaben von Josef Bauer. Somit konnte er sich über die Jahre hinweg einen sehr großen Kundenstamm aufbauen und diesen durch einen durchgehend guten Service am Kunden sichern.

Im Jahr 2019 konnte der "Altmeister" die Führungen an seinen jüngsten Sohn Sebastian Bauer übergeben. Sebastian war nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker als Geselle bei der Firma Bosch in Passau tätig. Dort konnte er sich schon während der Ausbildung ein weitreichendes Wissen im Bereich Fahrzeugtechnik/-elektrik aneignen. Im Jahr 2018 beschloss Sebastian die Weiterbildung zum Kfz-Meister anzutreten. Diese schloss er dann im Jahr 2019 mit sehr gutem Erfolg ab und stieg anschließend direkt in die Fußstapfen des Familienunternehmens. Seitdem steht er den Kundschaften zusammen mit Josef Bauer und dem Gesellen Martin Kristl in allen Sachen rund um das Kraftfahrzeug zur Seite.

 

Unserer Leistungen im Überblick:

- Reparatur aller Fabrikate

- Unfallinstandsetzung

- Mietwagen

- Abschleppdienst Tag und Nacht

- Fahrzeugaufbereitung

- HU/AU

- Neu- und Gebrauchtwagen

- Autokonservierung